xfs

Liebster Freund ,

To: undisclosed recipients: ;
Subject: Liebster Freund ,
From: Mis STEPHANIE <mrs_deborah_makkanah01@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 4 May 2014 06:46:54 +0900 (JST)
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.jp; s=yj20110701; t=1399153614; bh=ul5rulrhIrIv4750m/BZEoqigxHSjf15hgWVPk8Cg4Y=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=bskN5z4IMRYbo0Pts5rPqJjuuH2Syagm6xyrZ//jjrKD08W3qjzmHP3lNXxaA0hf0E8JfwmuTOOQ7J1c+84xHfwCl2lvVDv3aqA7VmsPsXUVVReQYroJF2T7SK1z5ZtlolHdtPwuweMjFUI2dj1Y+MPLUqCTqsf1R5w7lthgvy8=
Liebster Freund ,

Wie geht es Ihnen heute ? Ich denke, in Ordnung. Ich werde froh sein , mit Ihnen näher kennen zu lernen , ich hoffe, dass Sie gut und gesund sind. Lieber , jetzt, dass ich Vertrauen in Sie, dann ich werde glücklich sein, für deine Hilfe anfordern und auch in Partnerschaft mit Ihnen zu gehen , glaube ich , dass Sie nicht mein Vertrauen , das ich werde an euch legen verraten . Ich bin Miss Stephanie KOUAJO ,

Ich brauche Ihre Kooperationspartner für Unternehmensinvestitionen und meine Absichten , in Ihrem Land zu verlagern, um den Rest meines Lebens dort zu verbringen.

Ich bin ein sehr ernster Mensch brauchen Ihre Hilfe, um in Ihr Land und Setup Investitionen durch Ihre Hilfe zu bewegen meine verstorbenen Eltern Vererbung, sprechen wir von $ 2,5 Millionen USD , und ich weiß nicht, ob , wenn ich sicher bin , die sich mit Ihnen auf diese unterwerfen ? Könnten Sie bitte zurück zu mir sehr dringend , so dass ich weiß, dass Sie wirklich Interesse haben , mir zu helfen , und sofort ich von Ihnen höre ich Sie weitere Informationen senden und meine Bilder für Sie , mich persönlich kennen zu lernen .

Betrachten Sie diese und erhalten Sie so schnell wie möglich zu mir zurück.

Vielen, vielen Dank .

Mein herzlicher Gruß,
Fräulein Stephanie KOUAJO