xfs

LIEBER FREUND

To: linux-xfs@xxxxxxxxxxx
Subject: LIEBER FREUND
From: DR.JOHN MARTINS <martinsjohn036@xxxxxxxxx>
Date: Sun, 16 Feb 2014 16:26:44 +0800
Barclays Bank PLC
28 High Street
Nottinghamshire
Vereinigtes Königreich
NG1 2bd
martinsjohn036@xxxxxxxxx

Lieber Freund,

Mein Name ist John k. Martins und ich bin der Chef von der Barclays Bank
Nottingham, Vereinigtes Königreich. Ich bin verheiratet mit 3 Kindern.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Hilfe brauche. Die Summe von £16,5
Millionen britische Pfund blieb in meiner Bank von der späten Hugo Chavez, der
ehemalige Präsident von Venezuela und ich war seine Konten-Offizier, bis er
starb.

Ich traf Herr Chavez in Venezuela im Jahr 2008 und er schuf dieses Konto in
meiner Bank und teilte mir mit, dass er in Immobilien im Vereinigten Königreich
investieren wollte.

Ich muss das Geld von meiner Bank auf Ihrer Bank zu übertragen, damit wir beide
das Geld teilt und ich brauche die Übertragung dringend getan werden.

Bitte kontaktiere mich jetzt, wenn Sie mir helfen können und senden Sie mir die
folgenden Informationen

1} Vollständigen Namen und Adresse

2} Adresse

Ich warte jetzt von Ihnen zu hören.