xfs

Finanzierungsangebot fÃr Ihre Projekte

To: undisclosed-recipients:;
Subject: Finanzierungsangebot fÃr Ihre Projekte
From: MARECHAT <marechat.vincent@xxxxxx>
Date: Fri, 31 Jan 2014 17:55:46 +0100

--
Hallo..
Sie sind auf der Suche nach Finanzierung, um Ihre AktivitÃten, die
DurchfÃhrung eines Projekts oder aus anderen GrÃnden wieder zu beleben.
Ich gewÃhrt Darlehen von 2000 EUR bis hin zu EUR4.000.000 mit einer Rate
von 2%.
Kontaktieren Sie fÃr weitere Informationen mich bitte:
marechat.vincent@xxxxxxx
Herzliche GrÃÃe

Hello.
You are looking for funding to revive your activities, the implementation
of
a project or for other reasons. I provides loans ranging from EUR2000 to
EUR4,000,000 at a rate of 2%.
For more information, please contact me: marechat.vincent@xxxxxxx
Kind regards