xfs

Contact Me Please !

To: Recipients <sunzhii@xxxxxxx>
Subject: Contact Me Please !
From: "Mr. SUN Zhijun" <sunzhii@xxxxxxx>
Date: Fri, 24 Jan 2014 23:13:59 +0100
Guten Tag,

Mein Name ist Mr.SUN Zhijun, ich mit der Bank of China zu arbeiten. Ich brauche
Ihre Unterstützung in Durchführung einer Transaktion bei $ 18,5 Millionen
Dollar geschätzt, möchte ich Ihnen 30% der gesamten Mittel als Ausgleich für
Ihre Unterstützung in dieser Transaktion. Ich werde Sie über die vollständige
Transaktion benachrichtigt nach Eingang Ihrer Antwort, wenn interessiert, bitte
senden Sie mir Ihren vollständigen detials als unten, um meine E-Mail
aufgeführt: sun.zhijun@xxxxxxxxxxxx

1. Vollständiger Name
2.Private Telefonnummer
3.Current Wohnadresse