xfs

Brauchen Sie finanzieren Ihr Unternehmen?

To: undisclosed-recipients:;
Subject: Brauchen Sie finanzieren Ihr Unternehmen?
From: Ercan Ozlen <ercanozlen@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 4 Jul 2013 12:02:40 +0300 (EEST)

Hallo, mein Name ist Eddy Pablo. Ich bin ein privater Kreditgeber, die Darlehen
an Privat- und Firmenkunden Einzelpersonen ab. Haben Sie so viele Banken
abgelehnt wurde? Brauchen Sie finanzieren Ihr Unternehmen? BenÃtigen Sie
Finanzen fÃr die Erweiterung Ihres Unternehmens? Oder benÃtigen Sie einen
persÃnlichen Kredit? Unser Darlehen reicht vom persÃnlichen zum
Business-Darlehen. Unser Zinssatz ist sehr erschwinglich und unsere
Kredit-Prozess ist auch sehr schnell. Wir sind bereit, alle Ihre finanziellen
Probleme der Vergangenheit machen.Wenn Sie wirklich bereit, um Ihre
finanziellen Probleme gelÃst sind, dann suchen Sie nicht weiter, und heute ein
Darlehen beantragen.Unsere e-Mail-Adresse sind unten angegeben: Wir freuen uns
auf die GeschÃftstÃtigkeitmit Ihnen.E-Mail: capsltd@xxxxxxxxxxx