xfs

dringender Vorschlag

To: undisclosed-recipients:;
Subject: dringender Vorschlag
From: "John P. Goldman" <gliceaga@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 8 May 2013 05:34:30 -0300 (ART)

Entschuldigungen fÃr kommen in Ihre PrivatsphÃre! Ich bin Rechtsanwalt
Werner Erich Zeller; Ich habe einen meiner einflussreichen und
wohlhabenden Kunden zum Tode; und er hatte eine sehr geheime und private
Investitionen von â15,000,000.00 bei einer privaten Bank in GroÃbritannien
hier zu Lebzeiten. Diese Investition wurde ohne einen deklarierten
nÃchsten AngehÃrigen und begÃnstigte. Jetzt brauche ich Sie arbeiten mit
mir als mein Partner zu erholen und zu je 50 % Aktienfonds. Alle Dokumente
werden rechtlich beantragt und beschafft, und in 5 Werktage, wird diese
Transaktion auftreten. Aber ich brauche einen ernsten, treuen und
glaubwÃrdigen Partner.

Bitte senden Sie mir eine vertrauliche Antwort, wenn Sie denken, Sie
vertraut werden kÃnnen und sind von den QualitÃten! Ich warte auf Ihre
schnelle Antwort.

Werner Erich Zeller (Rechtsanwalt)
Rufen Sie + 44-702-409-0820 (Office)