xfs

Ich habe Sie früher ohne eine Antwort per E-Mail.

To: xfs@xxxxxxxxxxx
Subject: Ich habe Sie früher ohne eine Antwort per E-Mail.
From: John Cooper LL.B <johncooper@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 05 May 2013 23:44:34 +0000
hallo,

Ich habe Sie früher ohne eine Antwort per E-Mail. In meinem E-Mail
erw&#228;hnte ich über meine toten Kunden, deren Angeh&#246;rige Ich kann nicht
in Kontakt zu kommen, aber Sie beide haben den gleichen Familiennamen, so wird
es sehr einfach, damit Sie seine offizielle Nachfolger? Ich bin gezwungen, dies
zu tun, weil ich nicht m&#246;chte die Bank meine Kunden Immobilien in des
Finanzinstituts Treasury schieben als nicht identifizierte Verm&#228;chtnis.

Ich brauche Ihre Hilfe, um als Nachfolger von meinem toten Kunden
pr&#228;sentiert werden, da Sie ein Ausl&#228;nder sind und nur Sie k&#246;nnen
auf diesem Erbe zu erkundigen. Das Leitungsgremium des Finanzinstituts hat mich
in dieser Angelegenheit kontaktiert, und ich bin noch den Nachfolger geben, um
die Nachfrage zu dem Anwesen zu legen. Unter einem klaren und
rechtm&#228;&#223;ige Vereinbarung mit Ihnen, ich suche Ihre Zustimmung zu als
Erbe, so dass mein toter Kunde den Nachlass nicht von der Wertpapierfirma
beschlagnahmt werden und dann in die Staatskasse als nicht identifizierte Erbe
vorgestellt.

Für Transparenz in dieser Angelegenheit k&#246;nnen Sie unmittelbaren Kontakt
zur weiteren Kl&#228;rung und Erkl&#228;rung zu diesem Thema zu machen. Ich
werde Sie müssen auch Ihre vollst&#228;ndigen Namen best&#228;tigen und
Telefonnummer, um die Tatsache, dass ich mit der richtigen Person zu tun zu
ermitteln. Vielen Dank für Ihre voraussichtliche Akzeptanz, w&#228;hrend ich
Ihre prompte Antwort auf diese Frage, wie die Dringlichkeit Anforderungen
erwarten.

  Grü&#223;e,

  John Cooper LL.B.
  London