xfs

ACHTUNG BITTE!

To: undisclosed-recipients:;
Subject: ACHTUNG BITTE!
From: e639@xxxxxxx
Date: Tue, 26 Mar 2013 07:03:22 +0100 (CET)

--
Ich bin Barrister Werner Erich Zeller, ich brauche eure aufrichtige
Partnerschaft intransferring die Summe von 15.000.000,00 EUR auf Ihr
Bankkonto in dieser Woche für den Nutzen der beiden von uns 50% each.It
ist 100% legal, legitim und sicher! für Details, schreiben Sie mir auf
dieser meiner privaten E-Mail statt: Dies ist dringende und ernste Sie
müssen bereit sein und bereit, bevor Sie mich kontaktieren.

bitte! Rufen Sie +44 702 409 0820 (Büro)