xfs

Geschäftsvorschlag...

To: xfs@xxxxxxxxxxx
Subject: Geschäftsvorschlag...
From: Nana-Addo Duffour <nanaaddo203@xxxxxxxxx>
Date: Wed, 13 Feb 2013 16:13:45 +0200
Guten Tag,

Ich kontaktiere Sie, weil ich auf der Suche nach einem Partner bei der
Realisierung eines Projekts bin. Zunaechst moechte ich mich vorstellen; ich bin
Barr. Nana-Addo Duffour, ich lebe in Accra, Ghana und praktiziere als
Rechtsanwalt und ich habe ein ungewoehnliches aber lukratives Angebot f?r Sie.
Sie werden mich nicht kennen und ich kenne Sie auch nicht persoenlich und
trotzdem bleibt mir keine Wahl eine unbekannte Person anzuschreiben.

Ich bin der Nachlassverwalter eines Klienten, der vor einiger Zeit im Ausland
ploetzlich verstarb und ein grosses Vermoegen hinterliess, ohne ein Testament
oder einen Erben zu hinterlassen. Es konnte auch nach intensiver Suche auch
kein Erbe gefunden werden und nun steht das Vermoegen Gefahr an den Staat zu
gehen. Mein Klient war deutsch und deshalb suche ich eine Person aus dem
deutschsprachigen Raum, die ich als Erben einsetzen kann.

Mein Angebot waere folgendes: Ich erklaere Sie als den Erben und erhebe
Anspruch auf das Vermoegen und fuer Ihre Zusammenarbeit gebe ich Ihnen 50% des
Vermoegens. Da ich der Anwalt des Verstorbenen bin, ist es kein Problem die
noetigen Dokumente innerhalb kurzer Zeit zu besorgen und der Investment Firma,
bei der sich das Erbe derzeit befindet, vorzulegen. Kann ich keinen Erben
benennen, geht das Erbe wie gesagt an den Staat und ist somit verloren, deshalb
muss ich zu diesen Mitteln greifen.

Mein verstorbener Klient hat die Dokumente ueber sein Vermoegen bei mir
hinterlegt, bevor er ploetzlich und unerwarted im Ausland verschied. Er war ein
serioeser Geschaeftsmann und hat sein Vermoegen mit Geschaeften in Suedamerika
und Westafrika im Handel mit Mineralien und in der Baubranche gemacht. Sein
Vermoegen belaeuft sich auf eine grosse Summe. Ich werde Ihnen genauere
Informationen, die genaue Summe betreffend, geben, sobald Sie mir Ihr Interesse
bestaetigen.
Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie sich vorstellen koennen eine Transaktion
dieser Art durchzufuehren. Ich moechte Sie ausserdem bitten, in dieser Sache
diskret vorzugehen, wenn Sie interessiert sind, werde ich Ihnen in Kuerze meine
Kontaktdaten/ Telefonummer mitteilen. Sie koennen mir auch gerne Ihre
Telefonummer schicken, dann werde ich Sie zurueckrufen.

Bitte, antworten Sie mir auch, wenn Sie kein Interesse haben, damit ich meine
Suche zuegig fortsetzen kann. Wenn Sie jedoch Interesse haben sollten, freue
ich mich, jemanden gefunden zu haben, der mir bei der Ausloesung des Erbes
hilft.

Mit freundlichen Gruessen,
Barr. Nana-Addo Duffour