xfs

Brief97

To: xfs@xxxxxxxxxxx
Subject: Brief97
From: "Anton Lehmann" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 7 Jan 2009 06:34:30 +0100
100.000 E-Mail Adressen aus der Esoterikbranche abzugeben!
Gut gehendes Beraterportal abzugeben!
Top-Domains und diverse andere Portale abzugeben!

Hallo liebe Kollegin, lieber Kollege,

ich bin der Betreiber vom Beraterportal â??okulusvidens.netâ??. Ich erfülle
mir jetzt einen lang ersehnten Traum. Ich werde im März/April mit meinem
Segelboot eine Weltumseglung starten. Vorrausichtlich werde ich ca. 2 Jahre
unterwegs sein. Aus diesem Grunde werde ich mein Geschäft verkaufen. Okulus
Videns hat in den vergangenen 2 Jahren knapp 1 Million â?¬ Umsatz gemacht
(Bücher können eingesehen werden), mit diversen Zusatzeinnahmen sogar ca. 1,3
Millionen. Sollten Sie an diesem Beraterportal Interesse haben, wenden Sie sich
unter der E-Mail Adresse info@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
<mailto:info@xxxxxxxxxxxxxxxxxx> an mich. Wenn nicht, dann interessieren Sie
vielleicht für 100.000 E-Mail Adressen von Kunden aus der Esoterikbranche oder
an Top-Domains aus derselben Branche. Ich hatte noch einige Projekte
(Link-Portal, Reise-Portal, Flirt-Portal , Cam-Portal, Auktions-Portal,
Partner-Portal, e-Books usw.), die ich allerdings noch nicht beworben habe, die
gebe ich ebenfalls ab. Eine Ã?bersicht der Top-Domains und der Portale erhalten
Sie auf der Webseite www.okulus.de <http://www.okulus.de/> .

 Ich hoffe, es ist für Sie etwas Interessantes dabei. Wenn nicht, fragen Sie
doch einfach bei mir Mal nach, vielleicht kann ich durch meine Verbindungen
für Sie etwas organisieren.

Mit freundlichen Grü�en

Anton Lehmann

P.S.: Sollten Sie kein Programm besitzen, das Massen-E-Mail versenden kann,
bekommen Sie von mir eines kostenlos.

[[HTML alternate version deleted]]