apache

Geschäft Vorschlag

To: undisclosed-recipients:;
Subject: Geschäft Vorschlag
From: Denis Banda <denisbanda@xxxxxx>
Date: Sun, 25 Nov 2007 07:41:51 +0100
Sender: apache-bounce@xxxxxxxxxxx
Sie mögen überrascht sein, diesen Brief von mir zu erhalten, da Sie mich
nicht persönlich kennen. Der Grund meiner Vorstellung ist, dass ich Denis
Banda der älteste Sohn von Cristopher Banda bin , einem Farmer in Simbabwe,
der kürzlich im Landstreit in meinem Land ermordet wurde.
Ich bekam den Kontakt zu Ihnen über das Internet, daher beschloss ich Ihnen
zu schreiben.
Vor dem Tod meines Vaters hatte er mich mit nach Johannesburg genommen, um
21,5 Millionen US-$ in einer privaten Sicherheitsfirma zu hinterlegen, da er
die lauernde Gefahr in Simbabwe voraussah, legte er sein Geld in Form von
Edelsteinen an. Die Summe war gedacht zum Erwerb neuer Maschinen und
Chemikalien für die Farmen und zur Etablierung einer neuen Farm in
Swaziland.
Die Landprobleme begannen, als unser Präsident Robert Mugabe eine Landreform
einführte, die sich vorwiegend auf weiße reiche Farmer und einige wenige
schwarze Farmer auswirkte und in der Ermordung und Überfällen durch
Kriegsveteranen und einige andere Geistesgestörte gipfelte. Tatsächlich
wurden eine Menge Menschen ermordet, eines der Opfer war mein Vater.
Wegen dieses Hintergrundes floh ich mit meiner Familie aus Simbabwe, um
unsre Leben zu retten und lebe vorübergehend Belgien, wo wir um
politisches Asyl ersuchen und beschlossen haben, das Geld meines Vaters zu
transferieren auf ein besser erreichbares ausländisches Konto, da die
Gesetze der Belgier einem Flüchtling verbieten ein Konto zu eröffnen
oder in irgendwelche finanziellen Transaktionen innerhalb der Belgien
involviert zu sein.
Als dem ältesten Sohn meines Vaters bin ich verantwortlich für die Suche
nach einem geeigneten ausländischen Konto, wohin wir unser Geld ohne Wissen
meiner Regierung, die uns alles nehmen will was wir besitzen, transferieren
können.
Die südafrikanische Regierung scheint gemeinsame Sache mit ihnen zu machen.
Ich bin konfrontiert mit dem Dilemma, diesen Geldbetrag aus Südafrika zu
holen in der Angst, die gleichen Erfahrungen noch einmal zu machen, beide
Länder haben die gleiche politische Geschichte.
Als Geschäftsmann suche ich einen Partner, dem ich meine Zukunft anvertrauen
kann und die meiner Familie.
Ich muss Ihnen noch mitteilen, dass diese Transaktion risikolos ist. Wenn
Sie mir und meiner Familie beistehen wollen, möchte ich von Ihnen nur, dass
Sie ein Arrangement mit der Sicherheitsfirma machen für die Übergabe (die
Fonds) von deren Tochtergesellschaft in den Belgien, da ich bereits die
Anweisung für die Überführung in die Niederlande aus Südafrika gegeben habe.
Vorher müssen die Modalitäten zum Wechsel des Besitzes der Anlagen und noch
wichtiger des Geldes, das ich zu investieren gedachte, stattgefunden haben.
Ich habe zwei Optionen für Sie, erstens können Sie wählen, einen bestimmten
Prozentsatz des Geldes für die Nutzung Ihres Kontos für die Transaktion zu
bekommen. Oder Sie können zweitens in eine Partnerschaft mit mir treten um
das Geld sehr viel profitabler in Ihrem Land zu investieren. Welche Option
Sie auch wählen, fühlen Sie sich frei, sich bei mir zu melden.
Ich plane 5% des Geldes für alle Arten von Unkosten im Prozess der
Transaktionen zu verwenden. Sollten Sie keine Partnerschaft bevorzugen, bin
ich gewillt 10% des Geldes zu bezahlen, während die restlichen 85% für
Investitionen in Ihrem Land gedacht sind.Ich möchte Sie treffen, damit ich
mich ausdrücken kann, wie der Auftrag läuft und alles, was wir brauchn
werden.
Darum bitte ich Sie mir Ihre Nummer zu senden, damit ich Sie über telefon
erreichen und Termin machen kann.Nehmen Sie Kontakt mit mir auf über die
obige E-mail Adresse, ich bitte Sie
inständig absolutes Stillschweigen über diese Transaktion zu wahren.
Danke, Gott segne Sie!
D.Banda